Annette Simmet - Kinderfrau

Ort:  66440 Blieskastel
Telefon: 06842/930350
Mobil: 0163/6911745
E-Mail: annette.simmet@freenet.de

Anzahl der zu betreuenden Kinder: bis 3

Betreuungszeit:
Montag bis Freitag 07.00 bis 14.00 Uhr

Erfahrungen/Qualifikation: Kurs als Tagesmutter bei Jugendamt Saarpfalz-Kreis

Zu meiner Person: Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 17 und 10 Jahren. In meiner Freizeit spiele ich Querflöte im Musikverein Hochscheid-Reichenbrunn in Oberwürzbach.

Hinweis:
Die Informationen zu den einzelnen Kinderbetreuungsangeboten und -gesuchen stammen von den Anbietern und Suchenden selbst. Wir übernehmen keine Verantwortung für Inhalt, Qualität und Aktualität dieser Angaben. Für Schäden materieller oder immaterieller Art, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen unmittelbar oder mittelbar verursacht werden, haften wir nicht, sofern uns nicht nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden zur Last fällt.