Tanja Jann - Tagesmutter

Ort: 66440 Blieskastel-Lautzkirchen
Telefon: 06842 /4392
Mobil: 015751901647
E-Mail: tanja.sunny1@web.de

Erfahrungen/Qualifikation: 2007 Qualifizierungskurs über das Jugendamt Homburg, bei dem ich seither als Kindertagespflegeperson geführt werde. Seit 2008 betreue ich Kinder bei mir zu Hause. Ich habe Erfahrung mit Kindern, bei denen ADS oder ADHS diagnostiziert wurde, sowie mit minder bis stark entwicklungsverzögerten Kindern. Außerdem betreute ich einmal einen Jungen mit Alkoholembryopathie. Selbst bin ich Mutter von zwei erwachsenen Kindern.

Anzahl der zu betreuenden Kinder: 3

Anzahl freie Plätze: 1, ab August 2017

Alter der zu betreuenden Kinder: 0-12 Jahre

Betreuungszeit: ab 7:00 Uhr

Kosten: Kindertagespflegesatz/ Jugendamt

Zu meiner Person:

Ich lebe zusammen mit meinem 20-jährigen Sohn, meinen Eltern und unserer Border-Collie Hündin Sunny im eigenen Haus. Unsere Sunny ist für alle meine Tageskinder der beste und liebste Spielkamerad, Kuscheltier und Tröster in Einem. Alle Kinder lieben Sunny und Sunny liebt alle Kinder.

Wir haben einen Hof (im Sommer mit Pool) und 50 m entfernt ein großes Wiesengrundstück mit Häuschen, wo die Kinder nach Herzenslust toben können, wenn wir nicht grad irgendwo im Wald zu einem Spaziergang unterwegs sind.

Mein Motto ist: die Natur ist der beste Lehrmeister!

Nirgendwo gibt es so viel zu entdecken, zu erkunden, zu lernen und Spaß zu haben, wie draußen im Wald, auf Wiesen und Feld und das nicht nur bei schönem Wetter.

Momentan habe ich fünf Tageskinder: drei Kleine im Alter von 18 Monaten bis 3 Jahren vormittags (die ganz Kleine bis 17.30) und im 2 Wochen Rhythmus nachmittags zwei Jungs (8 und 12) zur Nachmittagsbetreuung.

Ab August habe ich wieder 1 Platz frei, da der 3-jährige in die Kita kommt.

Wir würden uns über Zuwachs sehr freuen, damit unsere kleine Kindergruppe ab Sommer weiter komplett bleiben könnte.

Ich bin für alle Fragen offen und jederzeit für ein Gespräch bereit. Ich freue mich, wenn ich euer Interesse wecken konnte und freue mich darauf neue Mamas, Papas, Kiddys kennenzulernen. Nicht zuletzt Sunny wird begeistert sein über „Nachwuchs“.

Hinweis:
Die Informationen zu den einzelnen Kinderbetreuungsangeboten und -gesuchen stammen von den Anbietern und Suchenden selbst. Wir übernehmen keine Verantwortung für Inhalt, Qualität und Aktualität dieser Angaben. Für Schäden materieller oder immaterieller Art, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen unmittelbar oder mittelbar verursacht werden, haften wir nicht, sofern uns nicht nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden zur Last fällt.